Dr. med. Ivonne Koch

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Ivonne Koch

   

 

Neocate wie schmackhaft machen?

Hallo,

bei meinem Sohn 4,5 Monate wird eine Kuhmilchallergie vermutet. Er hat Ausschläge im Gesicht, Bauchschmerzen, etc. die Ärztin hat uns nun Neocate zur Probe gegeben, um festzustellen ob sich die Synthome bessern.

Mein Sohn nimmt die Milch aber nicht wirklich an. Geschmacklich scheint sie nicht so "süß" zu sein wie die normale Pre Nahrung. Haben sie einen Tipp wie ich die Milch meinem Sohn "schmackhaft" ' machen kann? Weniger Löffel Pulver?

Mit freundlichen Grüßen

von msdiamond am 29.11.2016, 20:57 Uhr

 
 

Antwort:

Neocate wie schmackhaft machen?

Guten Tag!

Nahrungen, bei welchen die Eiweiße sehr stark gespalten sind, haben wirklich einen etwas bitteren Geschmack. In der Regel muss man aber nur etwas Geduld haben, bis sich die Kinder an diesen Geschmack gewöhnt haben.

Alles Gute,
Ivonne Koch

von Dr. Ivonne Koch am 01.12.2016

Die letzten 10 Beiträge

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.