Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 29.09.2006, 9:49 Uhr

@phifeha Guten Morgen.

ja heike so mache ich es ja auch,...und nein, er hat die schminke abbekommen ist aber mit roten augen in die schule...*grins* das hat sich dann aber in der ersten stunde wieder gelegt!

nun sind ja erstmal ferien und er hat nur betreuung in der ganztagsschule von 8 uhr bis 16 uhr. da freut er sich schon ganz dolle drauf, sie gehen in der woche zwei tage schwimmen und er das erstemal ohne flügelchen *stolzbin* dann haben sie wieder so sachen wie wandertouren mit förster durch den wald vor, gehen stockbrot backen, machen ne stadtrally..u.s.w. und so fort!

hannah hat ja keine ferien im kiga....

und ich muss mich mal um ein neues auto und um meine arbeitstelle kümmern, iwr haben am sonntag einen wechsel der chefetage und ich weiss bisher nur, das ich halbtag arbeiten soll, aber weder an welchen tagen noch von wann bis wann ( ausser halt, das es irgendwann in der zeit von mo-fr zwischen 6 uhr morgends um 15 uhr 30 mittag liegt)...also habe ich noch ein bissl was zu tun, und die kids sind somit gut beschäftigt und müssen sich net mit mir und den problemen langweilen!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.