Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen1999 am 29.09.2006, 9:41 Uhr

@phifeha Guten Morgen.

Hallo und Guten Morgen Phifeha und die anderen.

Also ich hab heut schon halb 8 in der Schule angerufen und wollte einen Termin mit der Klassenlehrerin vereinbaren aber die ist heut net da.
Die Schulleiterin rief mich wegen dem gestrigen Vorfall dann zurück und sagte mir fast das selbe was mein Sohn schon sagte und zwar das sie zu zweit vor dem Feuermelder standen und der andere Junge zu ihm sagte er solle da net drauf drücken da es ein Alarm wäre. So sagte es der andere Junge zur Schulleiterin. Mein Sohn sagte das der andere Junge sich net getraut hat drauf zu drücken.
Somit gibt die Schule also beiden die Schuld und net nur meinem Sohn. Die Eltern des anderen wurden genauso über den Vofall informiert.
Es war zum Glück keine Feuerwehr oder Polizei da, somit muß ich also net mit einer Einsatzrechnung rechnen.

Sie sagt ich soll mir da jetzt mal kein Kopf machen über DIESEN Vorfall aber ich solle mich am Montag mit der KL. Lehrerin in Verbindung setzen zwecks einem persönlichen Gespräch, da er in der Klasse immer auffällig ist. Ich soll mir da jetzt net den Kopf zerbrechen...das wird schon sagt sie!!!
Den Kopf net zerbrechen ist leichter gesagt als getan, denn ich tue hier nix anderes im Moment. Da ich heut nen Tag Urlaub hab fällt es mir schwer nicht darüber nachzudenken...Haushalt und Alles andere hab ich fertig....und nun??? Nun sitz ich hier und trink ein Kaffee nach dem anderen und grübel ab.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.