Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe am 16.10.2006, 11:00 Uhr

@krueml,@susanne,@gelie,@pothi,

hallo ihr lieben

wollte euch eigentlich nur mal so einen GAAAAAANNNNZZZZZZ lieben gruß schicken..

einfach so. !!!!!

alles liebe

9 Antworten:

Re: @krueml,@susanne,@gelie,@pothi,

Antwort von SusanneZ am 16.10.2006, 13:45 Uhr

Danke schön. Einen gaaaannnnzzzz lieben Gruß zurück. Einfach so *gg* Woher eigentlich die gute Laune?

Hattest du letztens beim Sender angerufen? Ist das Rätsel inzwischen geknackt und was war es *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml,@susanne,@gelie,@pothi,

Antwort von hexe am 16.10.2006, 14:17 Uhr

nein habe ich leider nicht, aber es ist noch was dazu gekommen, -es hat mehrere farben.

na, ich bin einfach froh ,daß es hier auch ncoht NETTE leute gibt. und das seid ihr nun mal... Einfach so... *g*

außerdem scheint bei uns sooo schön die sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml,@susanne,@gelie,@pothi,

Antwort von SusanneZ am 16.10.2006, 14:24 Uhr

Ja, bei uns scheint auch die Sonne - endlich mal wieder. Aber es ist ar.c. kalt und ich habe mir einen grippalen Infekt eingesammelt :-( Aber freue mich, dass du dich so freust.

Du sagtest, es hat mehrer Farben *grübel* Das zeigt mir irgendwie nur, dass es wohl keine (ausgereifte) Frucht ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml,@susanne,@gelie,@pothi,

Antwort von hexe am 16.10.2006, 14:40 Uhr

tja, ich habe echt keine ahnung.

na und die schniefanse und den husten habe ich auch seit gestern, aber werden nachher gleich die kids in fahrradanhänger setzten und los düsen.

weil papa heut da ist*freu*. vielleicht daher?

egal, hauptsache mal was nettes gesagt. ODer?

drück dich dann auch mal... *grins*

(mir ist dannach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@susanne

Antwort von hexe am 16.10.2006, 14:47 Uhr

ach ja leß mal was ich pickup oben geantwortet habe, vielleicht liegt das an der guten laune? hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hexhex ;-)

Antwort von SusanneZ am 16.10.2006, 14:53 Uhr

Ja, ich habe es gelesen ;-) Wünsche dir noch langanhaltend gute Laune und drück dich zurück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml,@susanne,@gelie,@pothi,

Antwort von gelie4 am 17.10.2006, 10:49 Uhr

Hallo Danke für die lieben Grüße und liebe Grüße auch zurück.Bei uns auch super Sonnenschein,mein Kind und den Tieren gefällts so.Gruß Angela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml,@susanne,@gelie,@pothi,

Antwort von pothi am 17.10.2006, 13:40 Uhr

ein dickes großes halloooo auch von mir!!!

wünsche dir einen schönen tag!!!

lieben gruß pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml,@susanne,@gelie,@pothi,

Antwort von hexe am 17.10.2006, 13:54 Uhr

mensch mädels. war gerade mit kids drauße bei dem sCHÖNEN wetter...

so macht der herbst spaß oder?

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SONNIGEN TAG.

DRÜCK EUCH nochmal.. *schmatz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten