Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 03.09.2007, 21:10 Uhr

Zu langes warten bis er aufs Klo geht...

Hi,
ich würd ihm easy-Up anziehen,und ich denke auch wenn er jetzt sagt er liebe Windeln hat er das bald wieder satt...je mehr Druck er bekommt umso weniger wirkts glaub ich.Owohl ich da keine eigene Erfahrung hab,meine macht nicht ein seit sie 2 ist...aber gehört von einer Freundin,die hats auch einfach abgewartet und es war ruck zuck vorbei wieder...
Und zu dem Punkt auf der Nase-find ich unverschämt...ich hab ja unten auch gepostet wegen Erziehungsmethoden im KIGA...die spinnen glaub ich.ich werds bei unserem ansprechen und finde,Du solltest dich auch durchringen.Das ist ja furchtbar,so kriegen unsere Kinder noch Angst aus dem Haus zu gehen,Deinem verleiden sie das Klo und meiner das Essen...so gehts ja auch nicht,oder?
kann nicht viel helfen aber liebe grüße von Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.