Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 05.05.2011, 16:21 Uhr

was kann ich tun bei nächtlichem stress??

Entweder sein Bett zu euch ins Zimmer stellen oder ihn mit zu euch ins Bett nehmen.

Meiner hatte und hat immer noch solche Phasen und er ist 3 Jahre und 3 Monate alt.

Ich bringe ihn oft in sein Bett und nachts kommt er dann zu uns rüber. Dann schläft er mal wieder 2 Nächte bei und und dann wieder ein paar Nächte bei sich. Uns stört es nicht und wir können damit leben.

Begründung: Ich denke er sucht unsere Nähe, außerdem schläft er bei uns viel ruhiger.

Als Teenager wird er bestimmt nicht mehr bei uns schlafen *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.