Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.07.2006, 10:17 Uhr

Streit mit Nachbarskind

wenn ihr gut befreundet seid, dann sage ihr genau dasselbe was dur jetzt gerade geschrieben hast mit weist Du noch wie das vor 1 Jahr bei Dir war??

Kinder haben diese Phase und das ist völlig normal - der eine mehr der andere weniger (meine hatten diese Phase allerdings nie :-)) Also einfach klären was jede will und gegenseitig verstehen, ansonsten einfach nach Ersatzfreunden (hört sich schlimmer an als gemeint) suchen. Mein Kleine hat auch seinen besten Freund mit dessen Eltern wir viel zusammen sind - troztdem streiten sich die Jungs wenn sie zu oft beieinander sind, dann machen wir eine Pause dass sich die Kinder nur dann sehen wenn auch wir uns treffen und gehen dann solange mit anderen Freunden spielen - vielleicht hilft Euch das auch.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.