Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anrima am 09.08.2006, 22:05 Uhr

Sorgenkind 7 Jahre

Hallo
Bin hier neu .Habe 3 kinder 1 3 und 7 Jahre und auch noch einen Mann.Meine Tochter mit 7 ist zur zeit unausstehlich Trotzkopf ,kann nicht mit anderen zusammenarbeiten ,findet keine Freunde ,ist nur zufrieden wen alles nach ihrem Kopf geht, gibt immer an,muss immer dazwischen Quatschen wen ich mich mit jemanden anders unterhalte.Entweder ich seh das falsch und muss an mir etwas ändern oder meine tochter ist in der "Pupertät".
Brauche euern Rat sonst werde ich Wahnsinnig
Danke anrima
Hab ich vergessen Schlägt und haut ihren 3 jährigen Bruder den 1jährigen lässt sie in Ruhe der tanzt noch nach ihrer Pfeife

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.