Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 08.08.2006, 17:27 Uhr

Auf was stehen 13 Jährige ?- Mädchen

Muttis aufgepaßt
auf was stehen 13 jährige Mädchen ?
brauch noch ein Geschenk zum Geburtstag ?
hab in den vergangenen Jahren schon zu Geburtstagen/ weihnachten usw.. ....

alles mögliche von Diddel
CD Player
Schmuckschatulle
Buch " so ticken Jung´s.. ( so ne art Flirt / Aufklärungsbuch)
Schminksachen( ich weiß -... aber das war ihr senlichster Wunsch.../ "Fortgehtasche..."
gechenkt...
brauche noch ne tolle Idee zum Geburtstag
- mit ihr was unternehmen fälllt flach da wir einfach zuweit auseinander wohnen....
tja und Geld find ich zu unpersönlich...
Ideen ??

für jede Dankbar ...
Romy

5 Antworten:

Re: Auf was stehen 13 Jährige ?- Mädchen

Antwort von 11i am 08.08.2006, 18:04 Uhr

Hallo!

Also so langsam kannst Du die Diddlsachen sicher wieder von der Liste streichen....

Meine Nichte wird auch 13 übernächste Woche. Sie wünscht sich einen neuen Schulrucksack. Der mit den Blümchen von vor 3 Jahren ist ihr jetzt peinlich. Schwarz soll er sein :o( Nun denn. Ansonsten kann ich ihr auch immer eine Freude mit Telefonkarten fürs Handy machen. Zu Weihnachten bekam sie einen MP3-Player. Auch Kinokarten sind sehr beliebt. Und Bücher. Sehr gefreut hat sie sich wohl auch über die Stimmungsleuchte für ihr Zimmer.

...vielleicht ist ja was für dich dabei...

LG; Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was stehen 13 Jährige ?- Mädchen

Antwort von Angie256 am 08.08.2006, 21:57 Uhr

Hallo

kann mich 11i nur anschliessen. Meine Nichte wollte in dem Alter dann auch eher die "cooleren" Sachen und eher weiblicher-Parfum(ala Puma usw) Schmuck, Schminke oder eben MP3 Player und einen Rucksack von einer bestimmten Marke deren Name mir jetzt nicht einfällt*grml*, Handykarte, oder GS für diese Madonnaläden und Consorten

Gruss Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was stehen 13 Jährige ?- Mädchen

Antwort von Dorilys am 09.08.2006, 11:20 Uhr

Bei meiner Nichte (14 Jahre) ist jetzt alles von "Hello Kitty" total in.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was stehen 13 Jährige ?- Mädchen

Antwort von violet am 09.08.2006, 12:37 Uhr

Handykarte ist gut.
Ansonsten, MP3-Player, oder wenn sie schon einen hat, schenk ihr doch einen Gutschein von Musicload. dann kann sie sich ihre Lieblingslieder runterladen.

Schönes Parfüm (muss ja nicht von Douglas sein).
Gutschein von H&M. Bloß keine Klamotten selber kaufen. Kenne das von meiner Tochter (auch 13), die will lieber selber mit Freundinnen shoppen gehen.

Vielleicht auch ein Miniabo ihrer Lieblingszeitschrift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm das Parfüm

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 09.08.2006, 13:37 Uhr

HI
Ich nehme das Parfüm **gggg**
ganz schön erwagsen die kleinen Damen...

Das mit den Kinogutschein find ich auch ne supi Idee
oder dem Gutschein von Musicload

Danke da habt ihr mir prima weitergeholfen

Romy mit ihrem Sohnemann 4 Jahre
und Nichte Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten