Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 21.11.2006, 0:15 Uhr

Sei besser...

...froh, dass sie überhaupt isst und nicht nach 3 Bissen schon das Spielen im Kopf hat.

Essen ist für die Kleinen lediglich etwas nebensächliches - etwas was das starke Hungergefühl mildert und sobalds vorbei ist, gehts wieder auf Achse. Der Bewegungsdrang ist einfach zu stark.

Ich kenne auch Kinder, die mit 5 Jahren noch nicht ruhig am Tisch sitzen können - da werfen dann die Eltern immer die Frage ein "Wie soll das denn in der Schule werden?" *augenroll*

Von daher, sei zufrieden mit deiner Situation - mal schauen, wenn das gegen-etwas-trampeln nicht mehr interessant ist, was dann kommt *gg*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.