Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stetibi am 20.11.2006, 23:36 Uhr

:-))))

Neeee, nicht wirklich ....

Ist das die einzige fehlende "Tischmaniere", die du beklagen kannst?

Kein Rumwackeln, Essen zurückspucken, ausspucken, sabbern, kleckern, mit den Händen im Essen rumwühlen etc. etc. ?

Dann freu dich.

Meiner sabbert und kleckert gottseidank kaum, aber bei Lust und Laune wird hin- und hergehampelt, der Teller vor- und zurückgeschoben, mit dem Besteck geklappert und mehr geredet als gegessen. Nur so ein bißchen Wackeln mit den Beinen wäre mal ganz entspannend zum Teil. Und er ist 3,5.

LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.