Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 10.07.2006, 9:39 Uhr

Schlafen

Hallo,
Max hat auch solche Phasen. Er ist jetzt fünf und kommt ab und an noch zu uns nachts ins Bett. Es gibt Wochen da schläft er komplett durch und bei sich im Bett, dann wiederrum gibt es Wochen da kommt er jede Nacht zu uns. Ich finde das nicht schlimm, da ich meistens nur kurz wach werde und dann gleich weiter schlafe.

Wir werden auch nichts "dagegen" unternehmen. Ich denke mir mal das gibt sich von alleine.

Und mit 16 wird er wohl nicht mehr in mein, sondern in das Bett einer anderen Frau kuscheln ;-D

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.