Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.06.2011, 23:23 Uhr

@Reni+Lena

Ich glaube dass die meisten Mütter ihre Rolle als Einschlafhilfe zu wichtig nehmen. nicht das Kind hat probleme wenn es aus der hand gelegt wird, sondern die Mutter. Wie oft hört man denn: Ich freue mich dass mein Baby geboren ist, aber mein bauch ist so leer.
das sind doch diejenigen, die ihr Kind am liebsten zurückstopfen würden. Klar dass der zwerg dann nicht pennt wenn er nicht bei mami dran hängt.
Warum macht man auch so viel Aufhebens um das ganze?
kinderzimmerchen mit WinniePooh tapetchen und bettwäsche passend zum teppich...
Und dann das Kind ins bett legen und gut ists..hahaha...
Klar, da würde ich auch nicht schlafen. Am besten noch Tür zu und Licht aus....
Meine Kids schlafen dann wenn sie müde sind..am teppich vor dem Kachelofen, zusammen mit dem Hund vor der heizung oder auch mal unter dem Eßtisch.Geselschaft ist wichtig, klar...aber bestimmt kein gesinge, keine händchengehalte und erst recht keiner der sich neben sie legt. Und abends hören sie uns auch vom bett aus...wenn wir uns unterhalten oder wenn der radio oder fernseher dudelt...das reicht, alles andere ist anerzogen.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.