Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.06.2011, 21:11 Uhr

du solltest

nicht reininterpretieren was nicht da steht.
ich habe nicht gesagt, dass es woanders flasch läuft, sondern dass Kinder oft probleme beim Einschlafen machen weil viel zu viel theater drum verbracht wird.
Wenn mama es toll findet beim 5 jährigen auf der bettkante zu hängen bis er schläft dann ist es ja schön für sie.....aber wenn sie jammert dass es so ist dann muss sie eben überlegen wo der Weg anders lief als natürlich.
Wenn du kein Problem mit deinem Körperkontaktkind hast dann ist es ja gut. ich hätte eins weil ich es nicht ausstehen kann wenn mir jemand permanent auf der Pelle klebt. 9 Monate ausbrüten reicht, dann ist feierabend:) Wenn eins meiner Kinder es nicht gekonnt hätte ohne Körperkontakt zu schlafen dann hätte es das eben lernen müssen. fertig!


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.