Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.06.2011, 13:11 Uhr

Desire, das hast du gut formuliert, finde ich...

... so ähnlich seh ich das auch, mit dem "goldenen Mittelweg".

Und diese Beobachtung, die du beschreibst, habe ich auch gemacht (wenn auch nicht unbedingt "massenhaft" - vielleicht weil wir nicht in Dtl. leben und ich den subjektiven Eindruck habe, dass dort ein grösseres Tamtam darum gemacht wird):
"ich kenne massenhaft Kinder denen dieses "ich will nicht alleine schlafen" total anerzogen worden ist und wo die Eltern jetzt noch nach Jahren am Stock gehen weil sie sie einfach keine Lösung finden."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.