Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnorpel am 04.06.2011, 1:37 Uhr

Meine Tochter schläft nicht mehr

Hallo, meine Tochter ist 19 Monate alt und sie schreit seit 2 Wochen. Sie hat jetzt ihren linken Augenzahn bekommen aber guckt nur die spitze kann das davon auch kommen das sie seit 2 Wochen nicht mehr durchschläft? sie schreit alle 1 Std oder 2 Std gebe ihr was zu trinken dann ist ein moment ruhe. Es kommt aber keine Träne bei Ihr. Bitte helft mir!

3 Antworten:

Re: Meine Tochter schläft nicht mehr

Antwort von anouschka78 am 04.06.2011, 11:34 Uhr

Das wird sicher von ganz alleine wieder besser, wenn die Zähne Ruhe geben. Nimm sie zu dir in Bett rein, so kriegt ihr beide am meisten Schlaf.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter schläft nicht mehr

Antwort von Jana2 am 04.06.2011, 13:12 Uhr

Nur Geduld, das geht vorbei!
Schau, sie träumen jetzt "richtig", sind oft aufgewühlt, dann tut der Kiefer weh... da muss sie auch mal meckern.

Meist geht die Phase aber vorbei! Meine haben dann bei mir im bett geschlafen, da musste ich nicht aufstehen und war nicht so gefrustet!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter schläft nicht mehr

Antwort von Schnorpel am 04.06.2011, 13:25 Uhr

Danke schön. So ist ja meine putz munter und ißt ganz normal. Man macht sich ja doch sorgen das irgendwas anderes sein kann. Ich gebe ihr Abends Zahngehl bevor sie ins Bett geht. Meine kleine schläft nicht bei uns im Bett sie schläft lieber in ihr eigenes Bettchen. Ich habe aber noch eine Frage: Kann man irgendwas gegen Möndsüchtigkeit was tun? unsere reagiert auf Vollmond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten