Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachen-baby am 18.11.2006, 0:44 Uhr

Mein Sohn-HILFE

Vielen Dank euch für eure Antworten. Es ist ja mittlerweile schon so, wenn ich in aus dem Zimmer hole, dass er direkt losrennt zum Tisch um drunter zu krabbeln. JA, ich denke das ist seine Art mir seine MACHT über mich zu zeigen.
Ich werde versuchen das ganze spielerisch zu umgehen. Ihm Zeit geben sein Spiel zu beenden ggf. mithelfen.

Das er seiner kleinen Schwester was anderes anbieten soll wenn er seine Sachen zurück möchte haben wir besprochen. Klappt manchmal. Sein Bereich ist sein KIZI manchmal auch Wozi wobei halt die Kleine ihre Sachen im Wozi hat.

Danke euch, wenn ich weitere Fragen habe werde ich wieder auf euch zurück kommen :-)

Drachen-Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.