Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinasEltern am 25.06.2006, 6:49 Uhr

@Mama Heike wegen Kontinuum-Konzept

Liebe Heike,

ich lese mit Spannung und viel Bewunderung Deine Beiträge. Bin auf den von Dir genannten Link und habe dort mal gestöbert. In Ansätzen war mir manches bekannt. Klingt wirklich einleuchtend und super! Habe nichts dazu gefunden, wie es ist, wenn man nicht von Anfang an nach diesem "Konzept" verfährt.
Weiß Du etwas darüber, ob man manches auch wieder gut machen kann? Ich habe meine Kinder (1 und 3,5) nie schreien lassen und viel getragen. Aber ich habe sie auch im Wagen geschoben und auf einer Decke spielen lassen... Sehe das jetzt auch nicht zu verkniffen. Doch manches Defizit mögen sie doch erlitten haben. Gerade auch der Kleine. Denn ich war mit den Zweien die ersten Monate ganz allein (Papa geschäftlich weg). Da gabs noch Haushalt, einen Hund und vor allen Dingen auch die Bedürfnisse meiner Tochter. Würde mich einfach interessieren, ob späteres Heilen da noch möglich ist und vor allem wie??

Danke Dir, falls Du Zeit zum Antworten findest. Einen schönen Sonntag!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.