Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 23.06.2006, 12:58 Uhr

an mama Heike

"Es gibt andere Wege, zu ereichen, dass das Kind sein Zimmer aufräumt, still ist, wenn wir es wünschen oder die Brille vom Opa auf dem Tisch liegen läßt."

Hallo,

ich finde deinen Erziehungsansatz sehr interessant.

Magst du noch mal konkret beschreiben, welche anderen Wege du benutzt? Nimm ruhig die von dir beschriebenen Beispiele, still sein, Brille, aufraeumen und als Zusatz keine anderen Kinder hauen (mein bes. Problem im Moment).

Danke!

Gruss
Christiane

1 Antwort:

Re: an mama Heike

Antwort von phifeha am 23.06.2006, 13:28 Uhr

das meinte ich eben unten ja auch...imemr erzählt hier jeder es gibt andere wege....
aber keiner lässt sich über diese anderen wege aus...

aber genau das ist doch interessant!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten