Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.09.2017, 5:46 Uhr

Kackafurzpapa

Wunderbar zusammengesetzte Nomen! Sprachlich ist dein Kind begabt!
Ich finde die Schimpfwörter grandios, verstehe aber dein Dilemma ;-)

Konsequent und ernst bleiben und immer wieder erklären, dass man das nicht sagt.
Hier war es wirklich nur eine kurze Phase über knapp 6 Monate. Leider nicht so nette Ausdrücke, mein Sohn schleppte richtig fieses Zeug aus dem Kindergarten an.

Tatsächlich hatte ich ihm dann alternative Kraftausdrücke angeboten...zusammengesetzte Nomen ! Das Lieblingswort war Augenpipipuppe *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.