Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Chillimohn am 08.09.2017, 16:47 Uhr zurück

Re: "Kackafurzpapa"

Passt vielleicht nicht ganz dazu, aber bei uns in der Familie, wurde 'Saumama' zum geflügelten Wort. Meine Schwester ist gehandicapt und etwa auf dem Stand von 4-7.
Und wenn ihr etwas gegen den Strich ging, war das eben eine Zeit lang das Wort der Worte. Heute lustig, damals sicher nicht so.
Ist wohl normal, gerade diese Pups Pipi Kacke Geschichte. Das schockiert einen dann doch ein wenig und das merken Kinder.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung
Mobile Ansicht