Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von niccolleen am 07.09.2017, 8:57 Uhr zurück

Re: "Kackafurzpapa"

Ich wuerde ihm sagen (und so handhabe ich das auch), dass DU nicht so genannt werden willst! Du bist seine Mama und hast ihn sehr lieb und strengst dich sehr an, dass es ihm gut geht, und das verdienst du nicht und willst du nicht mehr hoeren. Ende.
Natuerlich wirst du es noch oefter hoeren, denn Kinder tun nie was beim ersten Mal. Aber du kannst durchaus deinen Standpunkt vertreten und ruhig aber bestimmt und geduldig einfordern, bis es klappt.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung
Mobile Ansicht