Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Baerchie90 am 05.09.2017, 19:38 Uhr zurück

Re: "Kackafurzpapa"

Mein Sohn (4) macht das (noch ^^) nicht, aber soweit ich weiß, ist das eine völlig normale Phase, die irgendwann von alleine wieder aufhört. Ich würde es (vermutlich) mit Humor nehmen und mich an der Kreativität erfreuen ^^

Wenn ich mitbekäme, dass sich jemand dadurch verletzt fühlt, würde ich das Kind wohl drauf aufmerksam machen. Viel mehr würde ich glaub ich gar nicht machen, aber wir haben diese Phase bisher wie gesagt noch nicht gehabt. Ich denke mir, irgendwie müssen kinder ja die möglichkeit haben ihren unmut auszudrücken und ein "Kakafurzpapa" wäre mir da lieber, als beispielsweise hauen oder ein Wutanfall oder sowas ^^

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung
Mobile Ansicht