Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 20.09.2017, 15:18 Uhr

Kackafurzpapa

Hier, hab auch so einen „Kacka“-Experten hier ... wird im Nov 5.!
Ganz schlimm ist es geworden, seitdem mein Bruder mal zu ihm sagte, man dürfte „scheisse“ ruhig aussprechen, wenn man es singt ... seitdem gibt es hier sehr kreative Fäkalsongs .

Junior erfindet auch gern Schimpfworte, manchmal gucken wir, wer von uns die besseren Ideen hat (Du Nasenpopler, Du stinkender Nasenpopler mit Kackstelzen, usw), meist lachen wir uns am Ende kaputt u dann sind die Ideen vergessen.

Ich hoffe nach wie vor auf eine Phase, die irgendwann eine Ende nimmt!!
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.