Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Franzie76 am 20.09.2017, 15:18 Uhr zurück

Re: "Kackafurzpapa"

Hier, hab auch so einen „Kacka“-Experten hier ... wird im Nov 5.!
Ganz schlimm ist es geworden, seitdem mein Bruder mal zu ihm sagte, man dürfte „scheisse“ ruhig aussprechen, wenn man es singt ... seitdem gibt es hier sehr kreative Fäkalsongs .

Junior erfindet auch gern Schimpfworte, manchmal gucken wir, wer von uns die besseren Ideen hat (Du Nasenpopler, Du stinkender Nasenpopler mit Kackstelzen, usw), meist lachen wir uns am Ende kaputt u dann sind die Ideen vergessen.

Ich hoffe nach wie vor auf eine Phase, die irgendwann eine Ende nimmt!!
LG!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung