Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 19.06.2009, 12:20 Uhr

ist sein verhalten denn nicht normal was erwartest du von ihm :)

also ich finde das etwas viel erwartet.

lg kerstin;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Agressives Verhalten seit der Schwangerschaft!!

Guten Tag!!! Ich bin zurzeit im 9. Monat schwanger ( mein ET ist am 25.05). Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und seit 3 Tagen ist er sehr agressiv zu mir....er beisst mich und tut mir erst weh...dann wiederum küsst er mich ganz doll...er besucht eine KiTa seit 6 Monaten.....ich ...

von miyou82 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Wie sollen wir uns verhalten?

Hallo! Habe mein Problem schon Dr. Busse geschildert und auch hilfreichen Rat bekommen, hätte aber noch gerne Meinungen von ein paar ganz "normalen" Mamas und Papas. Meine Tochter Lea (wird im Mai 4) ist meiner Meinung nach sehr schüchtern. Äußert sich z. B. so, daß sie, ...

von Daubamuller 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

auffälliges Verhalten?????

Hallo, mein Sohn ist jetzt drei Jahre alt und immer wieder werde ich auf sein Verhalten angesprochen. Hauptsächlich von der Familie und engen Freunden. Manchmal muss ich offen zugeben, dass ich mir machtlos in der Erziehung über meinen Sohn vorkomme. Andere Dinge wiederum ...

von rolf 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

ruppiges Verhalten

Hallo Ihr! Unser Sohn (gerade 3 Jahre) ist manchmal sehr ruppig zu anderen Kindern. Vornehmlich wenn er sehr müde ist oder krank. Heute musste wir zum Beispiel zum Kia (er ist seit vier Wochen durchgängig krank mit Fieber, jetzt am Wochenende Magen-Darm-Virus, seit drei Tagen ...

von M. 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhaltensstörungen????????

Hey, mein Sohn ist nun 24 Monate und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es fängt schon an wenn er aufsteht, dann schreit und kreischt er wenn er seinen Bock bekommt schmeißt er alles weg seine Bausteine u.a. werden in der Wohnung rumgeschmießen. Wenn er seinen Willen nicht ...

von Antje_1984 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Trennung - Verhalten 4- jähriger (leider sehr lang)

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe drei Kinder, zwei Jungs 1Jahr und fast 6 Jahre alt und eine Tochter fast vier Jahre alt. Vor ca. einem halben Jahr haben mein Mann (er hatte eine Neue...) und ich uns getrennt. Wir wohnen allerdings immer noch im ...

von MalRia 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Ich brauche Euren Rat wie ich mich verhalten soll

Hallo, Meine Kinder sind 4,5 und 2 3/4 Jahre alt. Wir wohnen in einer Maisonette-Wohnung mit Garten. Neben uns wohnt eine Familie mit auch 2 Kindern. Die Grosse ist 6 Jahre alt und die Kleine 2 3/4 wie mein Sohn (gehen auch in denselben Kiga). Alle 4 lieben sich sehr und ...

von krueml 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Fremdes Essen - wie verhalten?

Hallo, wenn ich mit meinem Sohn (1 1/2) irgendwo bin (Spielplatz usw.), läuft er die ganze Zeit herum, und sobald jemand etwas ißt oder nur in der Tasche kramt, bleibt er dort stehen, sagt "mamamam" und will es ihm aus der Hand reißen. Ich sag ihm dann, das kann er nicht ...

von mona06 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhalten in Mutter-Kind-Gruppe

Hallo hab mal ne Frage. Mein Kleiner (knapp 16 Monate alt) und ich besuchen seit 6 Wochen eine Mutter-Kind-Gruppe. Obwohl die anderen Kinder im Schnitt 4 Monate älter sind benimmt sich meiner wie ein kleiner "Rambo" gegen die anderen Kinder. Er will ihnen Spielzeug klauen oder ...

von muck80 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Ist das normales verhalten?

Also es geht um meine Kinder. Manchmal habe ich echt das Gefühl alle haben eine regelrechten Futterneid. Mein großer ist da ganz besonderst extrem. Er ißt inzwischen sogar seinem Bruder das Fleisch vom teller.Ich dachte ich sehe nicht richtig.Dann ist es so das er wenn er ...

von Nicole_und_kids 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.