Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 06.05.2013, 17:30 Uhr

Ist natürlich doof, wenn man dann sein Kind nicht mer per GPS orten kann, nicht wahr!?

Wahrscheinlich nimmt sie ihr Handy gar nicht erst mit um nicht von ihrer Mutter so kontrolliert werden zu können.

Das Vertrauen deiner Tochter in dich scheint schon einen mächtigen Knacks bekommen zu haben. Da kannst du dich ja freuen, wenn sie erst älter wird. Jetzt mit 10 sind die Mädels ja noch harmlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind kann sich nicht alleine beschäftigen

Unser Junge 5 1/2 Jahre kann sich überhaupt nicht alleine beschäftigen. Egal was man ihm anbietet Playmo, Autos, Bausteine, malen, kneten etc nicht kann ihn alleine begeistern. entweder gammelt er einfach nur so rum oder er ärgert aus Langeweile alle. Selbst wenn er Besuch hat, ...

von simone#29 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kann nicht, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.