Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.05.2013, 20:03 Uhr

Mein Kind geht, wo es will

Hallo
verstehe die Frage nicht? Wie alt ist deine Tochter? Was heißt "sie will ich Handy nicht abnehmen?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Mein Kind ein Ferkel.............

ja, ich weiß es klingt hart, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Seit einem Monat ca finde ich ständig Unterhosen in der Wäsche, die einen Kotfleck haben. Eine zeitlang hab ich drüber weg gesehen, kann ja mal passieren, wenn er sich in der Schule nicht richtig sauber machen ...

von Hinze 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

Mein Kind lügt zuviel

Hallo! Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat angefangen zuviel zu lügen. Es geht über das normale Verhalten hinaus, sich aus einer schwierigen Situation zu befreien. Ich habe den Eindruck, dass sie manchmal aus Faulheit oder Gewohnheit in jeden Lebenssituation, einfach einen ...

von Kiriku 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

meine tochter (fast 3) schubst die kinder im kiga...

sie hat nun die gruppe vor 2 wochen gewechselt und ist nun in die grössere gekommen...(11kinder, 1 erzieherin,die hälfte ist schon drei sie wird im januar drei) immer wenn ich sie bringe oder hole schubst sie die kinder die ihr gerade in den sinn kommen, vorbei gehen, neben ...

von Anusch81 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

Mein Kind lässt NICHTS stehen, muss an allem herumspielen

und ist doch schon 4 Jahre alt :( So oft ihr gesagt wird, gewisse sachen hast Du nicht anzufassen, es interessiert sie nicht :( Die Deko im Wohnzimmer, die Spielsachen des Bruders, ach, einfach alles........... Ich WILL aber nicht wegen ihr auf sowas verzichten. Wollte ...

von Zehn kleine Negerlein 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

Mein Kind ist total bockig und schlägt

hey ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir mal einen tip geben. mein sohn ist jetzt 14 monate alt,und in letzter zeit ist er nur noch am bocken wenn ihn was nicht passt,er schmeißt sich dann auf den fussboden und schreit und dann fängt er auch manchmal an zu weinen. und wenn ...

von nelly-schatz 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

Ist mein Kind Phychisch krank

Hallo habe einen 5 Jahre alten Sohn und eine 1 jährige Tochter. Die beiden verstehen sich prima weint mal der eine und der andere kommt zur Tür herein ist alles vergessen und beide lachen. Doch nun haben wir seit längeren eine Problem mit unserem Großen, Egal was wir sagen ...

von Mosellaner 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

Hat mein Kind einen an der Klatsche...

... weil es (Sohn, fünf Jahre, hat gerade die Trennung der Eltern und einen Umzug miterlebt) 1) schlecht verlieren kann und immer als erstes drankommen möchte 2) etwas nicht mehr essen möchte, das jemand anders angeschnuppert bzw. regelrecht abgerüsselt hat 3) gelegentlich ...

von vickyp1234 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

Mein Kind will nicht essen!

Meine kleine Tochter ist 18 Monate al und will nicht essen, habe schon so vieles versucht, sie will einfach nicht. Morgens hat sie sonst mal ein Donat oder Brei gegessen, jetzt mit Müh und Not mal etwas trockenes Brötchen, wenn überhaupt. Mittags hat sie mal selber gekochtes ...

von Karina79 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

Mein Kind kennt keine Grenzen

Guten Abned, wie kann ich meiner Tochter 3 1/4 Grenzen aufzeigen ? Sie hört nicht und auch die schärfsten Sanktionen fruchten nicht. Was kann ich noch tun ich bin echt ratlos. Beim essen bleibt Sie nicht sitzen, spuckt und kratzt. Ich weis echt nicht mehr weiter. HILFE ...

von Weinbergschnecke31 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

Warum lacht/grinst mein Kind

wenn es jemandem wehgetan hat- oder ich laut werden muss oder sonst. Situationen. Beispiel: Heute hat meine Tochter -7 Jahre- ihrem Bruder- 10-Wochen ins Ohr geschrien- aus lauter Geigelei. Er hat sich voll erschreckt und es tat ihm sicher auch weh im Ohr. Habe mit ...

von Wunderkind1980 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.