Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 08.05.2013, 11:44 Uhr

Nun, das kann ich verstehen. Meine Kinder müssen auch sagen wohin sie gehen.

Es werden Uhrzeiten abgemacht wann sie abgeholt werden oder nach Hause kommen sollen. Eine viertel Stunde kann schon mal überzogen werden, aber ich merke dann an, dass sie beim nächsten Mal etwas pünktlicher sein sollen. Wenn sie wissen, dass sie sich verspäten, dann müssen sie anrufen und bescheid geben. Kann ja immer mal was sein: Bus verpasst, mit der Freundin verquatscht, etc.

Meine Große (nächsten Monat 12) hat ein Handy. Ich rufe darauf nur an wenn ich etwas wichtiges habe. Kommt im Monat höchstens 2 mal vor.

Die Kleine (im September 10) hat noch kein Handy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.