Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.05.2013, 9:10 Uhr

Naja, aber dass man sagt wo man hingeht...

... ist doch noch kein Kontrollzwang, den man nicht aushalten könnte?! Das macht man doch i.d.R. gegenseitig, also auch die Eltern...

Wahrscheinlich meinst du es nicht so, aber aus diesem Posting liest es sich, als wärst du der Meinung, dass man Jugendliche total machen lassen soll, was sie wollen, hingehen wo sie wollen, heimkommen wann sie wollen, ohne Absprachen usw., und alles andere sei "Kontrollzwang". So wird/kann es zumindest die AP verstehen, befürchte ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.