Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 22.06.2010, 8:32 Uhr

ich kann es nicht glauben was ich da lese

Nana, nicht so empfindlich!!!

Lies dir noch mal genau durch, was du geschrieben hast. Auf jemanden, der dich nicht kennt wirkt es nun mal so, als wärst du total auf deinen Sohn fixiert (Partnerersatz!).

Es ist ja in Ordnung, wenn du deinem Sohn die Trennung dadurch erleichtern wolltest, dass du ihn ins Bett geholt hast. Wie lange ist die Trennung denn her? Evtl. solltest du dir überlegen, deinem Sohn professionelle Hilfe zu holen, sollte er immer noch so leiden. (Was völlig in Ordnung wäre!)
Ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob er nur in deinem Bett schläft, oder du mit ihm gemeinsam ins Bett gehst und ihr noch stundenlang schnackt!
Ich bleibe dabei: Ein 6jähriges Kind hat (von Ausnahmen abgesehen) nichts im Bett der Mutter zu suchen (die ganze Nacht).

Und warum kannst du dir denn nicht mal eine Freundin einladen? Sind die alle allein erziehend? Meine Freundin und ich gehen auch mal aus und unsere Männer passen auf. Wäre sie allein, würde ich sie auch einfach mal auf einen DVD-Abend oder auf einen Schnack besuchen.

An den Antworten dürftest du sehen, dass die meisten Frauen hier das genauso sehen.

Wenn man nicht auch Kritik an seiner Lebensweise verträgt, darf man hier einfach keine Frage stellen. Du wolltest Verbesserungsvorschläge. Die hast bekommen. Frag doch am besten deine Freundinnen vor Ort, was die von eurem Schlafsystem halten!

LG, Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.