Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 29.06.2006, 16:51 Uhr

ich find susanne Z hat das sehr schön geschrieben

:-)

Sie hat recht phi

komm mal wieder zu dir,ich befürchte fast du hast grad ne echt depressive phase die dich nach unten zieht...hab jetzt nicht ganz folgen können was da wegen der Hochzeit (oder so) los ist aber ich hab wahrsch. ein posting von dir überlesen.

Wichtig ist dass du dein selbstbewusstsein nicht aufgibst und dich auf deine familie konzentrierst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.