Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 29.06.2006, 13:16 Uhr

du, phi, es geht nicht darum, dass

naja, seid sie mit frank zusammen ist, ist er auch sehr zurückgezogen von seinem bruder, was ich vorher net kannte...ich bin schon 3 jahre länger in der familie....

was soll ich sagen...? meinem mann zu liebe versuche ich seid zwei stunden meinen bruder zu erreichen...der wohnt in bayern, weiss allerdings net, wie weit weg von garmisch, denn von ihm aus will ich ja net noch 3 h von der feier zurückfahren müssen...

das wäre ich bereit zu tun...die spritkosten bekämen wir auch irgendwie zusammen...

dann müsste mein mann eventuell nur noch frei bekommen...

es gibt nur sonderfrei bei hochzeiten wenn eltern oder die eigenen kids heiraten, nicht aber wenn der bruder heiratet!

mir sind echt die hände gebunden...

ich würde alles tun, meinem mann das zu ermöglichen..mich ärgert die art und weise, wie sie mit uns umgehen....

aber du hast recht, ich sollte es lockerer sehen und es so lassen wie es ist...nachher bemüh ich mich und dann bekommt menne kein frei...oder ist vielleicht arbeitslos...wer weiss was ncoh alles kommt...und viele dinge sind wichtiger im leben....

du hast recht!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.