Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gesa am 16.05.2006, 9:22 Uhr

Haare waschen

Mein Sohn ist ja eigentlich der liebste der Welt. Sagt wenn er die Windel voll hat, geht meist freiwillig und ganz lieb ins Bett, rennt nicht auf die Straße, wirft nicht mit Sand...

Nur wenn es ums Haare waschen geht, macht er einen Aufstand der meist 30min dauert. Er mag einfach kein Wasser im Gesicht. Doch er lässt es sich auch nicht erklären, dass er den Kopf in den Nacken machen soll, oder sich n Lappen davor halten... Nix hilft. Sobald er n Spritzer Wasser im Gesicht hat (auch ohne Haare waschen zu wollen) fängt er an zu schreien. Einfach schrecklich. Achja, er wird im August 3 und versteht schon alles sehr gut, was wir ihm so sagen.

Danke für Eure Beiträge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.