Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thodanjus am 14.05.2006, 16:20 Uhr

stunden

wieviele stunden schaffen eure kleinen wach zu bleiben, und wie machen sie sich bemerkbar, wenn sie müde werden? Mein kleiner 8 monate, wird total gwitschig und launisch wenn er müde ist. und schafft 3- 4 stunden wach zu bleiben. Nun hab ich neulich von ner freundin gehört das ihr sohn immer viel quatsch wenn er müde wird, is das nicht süß, ach ja, gibt es gebrüll, wenn ihr die kleinen dann ins bett bringt?

viele liebe grüße

3 Antworten:

Re: stunden

Antwort von krueml am 14.05.2006, 19:13 Uhr

Meiner ist auch 8 Monate und schafft momentan max. 4 Std. am Stück - seitdem er robben kann, könnte ich ihn sogar schon nach 2 Std. wieder ins Bett legen - muss ganz schön anstrengend sein :-)

Ich habe beide Kinder von Anfang an wach ins Bett gelegt und sie gehen eigentlich ins Bett. Klar, dass sie a und zu keine Lust haben. Der Kleine jammert dann und ich muss ein paar Mal reingehen, ihn beruhigen, die Spieluhr anmachen - aber es geht eigentlich.

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stunden

Antwort von roma am 15.05.2006, 13:23 Uhr

Huhu!

hmpf! Unsere Süße ist 2 Monate und schafft es bequem, 14 STunden wach zu sein.

lg - roma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stunden

Antwort von jenny2030de am 15.05.2006, 22:56 Uhr

hi,

unser kleiner ist auch fast 8 monate alt und ist auch ca. alle 3std müde.
er reibt sich dann die nase und augen und quengelt, egal, was man macht.
wenn ich das merke, lege ich ihn hin und er schläft recht schnell ein, auch wenns nur 20min sind..
er schläft tagsüber so ca. 2-3mal je 30min-1std so ungefähr..
nachts 11std am stück.

also, dass ein baby 14stunden durchgehend wach ist, finde ich seltsam.
gerade im alter von zwei monaten schlief er tagsüber wesentlich mehr und länger..

jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten