Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinsmami am 26.07.2006, 9:34 Uhr

@Grace

Hallo.

Ich wünsch euch auch einen wunderschönen urlaub. Mit dem 2. zimmer wird das sicher klappen. Wie gesagt, wir werden sicher auch nur mehr so buchen.

Ich werde jetzt auch mal versuchen wie meine kleine reagiert, wenn wir zur schlafenszeit noch unterwegs sind.
ich wünsch euch "gutes gelingen".;-)))

lg martina

1 Antwort:

@katrinsmama

Antwort von Grace am 26.07.2006, 13:12 Uhr

Hallo Martina,
dann drücke ich uns beide mal die Daumen, dass es so klappt wie wir uns es wünschen.
:-)
Liebe Grüße aus Stuttgart!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten