Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwemama am 25.07.2006, 19:15 Uhr

An wassermann63

Hallo Jacky,

ich hab so ein schlechtes Gewissen. Nicht das ich keine Lust habe dir zu antworten, aber ich schreibe am 28.07 eine große Prüfung. Mein Babysitter ist jeden Tag 3 Stunden im Einsatz, dass ich auch tagsüber lernen kann. Danach nehme ich mir die Zeit! Schreib` mir noch schnell, wo deine Kinder zu Welt kamen. Das hattest du nämlich vergessen.
Liebe grüße Claudia

1 Antwort:

@löwemama: das ist aber lieb von dir :-)

Antwort von wassermann63 am 26.07.2006, 7:02 Uhr

Du, mache dir bitte keinen STress, wir sind jetzt sowieso bald im Urlaub. Außerdem dachte ich mir schon, dass es nur schwer möglich sein kann, soviele Horoskope zu erstellen... Selbst bei der besten Planung und dem effizientesten Haus-und-Family-Management ;-)

Lass dir Zeit!! Meine Kids sind beide in Stuttgart geboren.

Ganz liebe Grüße
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten