Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.06.2019, 12:02 Uhr

Gesunde Ernährung

Naja, aber nur weil es nicht offensichtlich (!) Schadet, man also übergewichtig wird und viele Krankheiten in frühen Jahren mit sich herumschleppen, heißt das nicht, dass Schnitzel gesünder ist als Brokkoli,wenn ich davon nicht gleich zunehme oder Schmerzen davon bekomme, mir ein Tumor wächst.
Wir sind nicht gerade fragile, was unsere Gesundheit betrifft, so st würde jeder Raucher kein einziges Jahr mit Glimmstängel schaffen ohne umzufallen.
Es schadet aber eben auch langsam aber sicher.
Ebenso wie Ernährung.
Und da sehe ich nicht,dass die auf jeden zugeschustert werden muß (Ausnahmen Allergie) sondern in einer Form irgendwie auf alle passt.
Welche das ist,darüber streiten sich schlaue Füchse noch und forschen.
Fakt ist,dass niemand gerne auf Genuß verzichtet, auch, wenn das bedeutet,dass ergesundheitliche Einbußen hat (später, irgendwann... Und sei es im besten Fall nur ne Krampfader,die anderen erspart blieb)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.