Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bata am 28.06.2022, 16:55 Uhr

Frage absetzen betablocker

Hallo liebe Mamas ,
Ich nehme seit fast einem Jahr Metohexal 47,5 mg hat mir damals der Kardiologe aufgeschrieben aufgrund von extra Herzschläge.
Jetzt nach einem Jahr hat mir mein Hausarzt gesagt ich soll es langsam absetzen .
meine Frage an euch : gibt es hier jemand der auch mal sowas genommen hat und es dann abgesetzt hat ? Hattet ihr da irgendwie Nebenwirkungen? Irgendwie hab ich seit dem ich damit anfange es abzusetzen angst das da etwas passiert .
Über antworten und Erfahrungen bin ich euch dankbar .

1 Antwort:

Re: Frage absetzen betablocker

Antwort von Pamo am 29.06.2022, 8:13 Uhr

Hast du dich im Forum vertan (Kinder, speziell Erziehung)? Ich würde mich an den Hausarzt und Kardiologen wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten