Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perlohr am 03.06.2022, 22:35 Uhr

Ernährung

Hey ich wollte mal fragen ob ich meinem Kind lieber Red Bull oder grünen Tee Morgens mit in die Kita geben soll und ob da jemand Erfahrung mit hat. Bitte um Antwort. Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

1 Antwort:

Re: Ernährung

Antwort von pauline-maus am 03.06.2022, 23:13 Uhr

Es ist Zeit für Zimmerlautstärke auf der Station , also schreib nicht so laut.
Wenn du schnell bist , bist du morgen die\der\das erste auf der Schaukel und gewinnst einen Weissweinpudding und darfst am Wochenende mit angeln....es wird also spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten