Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von KnuddelMami25  am 02.05.2011, 9:10 Uhr

Essensverhalten

Also wir haben das auch so gemacht. War es unbeabsichtigt haben wir nichts getan...war es provokant und voller Absicht, wurde gefragt ob er noch ordentlich (für sein alter eben ensprechend) Essen mag ansonsten räumen wir das essen ab. Er hatte es 2 mal ausprobiert und dementsprechend hatte er einen knurrenden magen, danach hat er das nicht mehr getan. Pommes, Hähnchen und einige andere sachen durfte er mit den Fingern essen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.