Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchis am 08.11.2006, 12:45 Uhr

Die Entrümpelung...

ERst mal gehört sich die Oma auch angeschissen. Wieso den jede w-oche Spielzeug! Muss man eure Kinder denn damit bestechen, dass sie dann die Oma mehr leib haben. Hört sich so an als würde die Oma sicherstellen wollen, dass die Kinder sie immer gut leiden können. Da würde ich mal ganz schnell einen Riegel vorschieben. Auch wenn die Oma meckert!
ansonsten ist es eine gute Idee, deinem Sohnemann anzudrohen, wenn er nicht aufräumt gehst du abndes mit dem Korb durch zimmer und alles was nicht an seinem Platz liegt (also am Boden rumfleigt) landet im orb und damit im Keller oder wo auch immer.
Ich denke das machst du einmal und dann sollte s klappen.
Er wird sich wundern wenn seine Spielsachen eines Morgens weg sind!
LG buchis
Und ne entrümpelung wäre auch mal angebrahct. Vielleicht macht ihr das zusammen. du könntest ihn fragen, was er nicht mehr braucht und es in eine Kiste Packen lassen. Vielleicht spendet ihr es zusammen oder so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.