Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connife am 11.10.2006, 11:25 Uhr

barbie für jungens??

gestern wurde ich voll ausgelacht, als ich meinem sohn 6 gerade eingeschult eine tolle barbie schenkte ,die er sich schon so lange wünschte, fast keiner in der familie kann verstehen , das er damit spielt , er hat auch ein barbie haus und jede menge zubehör, ,mein sohn spielt fussball,und beliebt, aber das er mit barbies spielt finden die meisten unnormal ,viele sagen er wird schwul ,und ich sollte das nicht mehr weiter unterstützen,??? waas tun???? ich finds okay ,und steh dazu, ich finde die reaktion der anderen gaanz schön mies, selbst mein mann findet es schlimm das mein sohn damit spielt und es gibt jedesmalehekrach.......lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.