Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 18.05.2019, 13:26 Uhr

Alter Falter, da klappt mir ja das Messer in der Hosentasche auf

Ich finde den Hinweis auf den Thread im PF gar nicht so verkehrt. In beiden steht "weiß nicht weiter/was ich noch machen soll" da sehe ich eine Parallele. Und beides klingt sehr angespannt und gestresst. Nach großem Drama und großer Kraftaufwendung.
Wenn mir jetzt jemand gegenübersteht,der in vielen Baustellen (zumindest mehr als einer) berichtet und sich so ausgelaugt dabei anhört wie die AP, würde ich zu einer Familienberatung raten.
So kann es ja nicht bleiben.
Sie hat das Gefühl auf allen Ebenen viel leisten zumüssen, überall Kraft einsetzen zu müssen und trotzdem nicht dorthin zu gelangen, wo sie gerne wäre.

Die Frage nach der Liebe zum Kind sehe ich nicht als in Frage stellen, sondern eher als Apell ans Mutterherz sich wieder bewusst zu machen, wasan dem Kind alles für wundervolle Seiten sind.
Der AP hier liest sich wirklich ziemlich erschöpft und ziemlich kalt gegenüber dem Kind. Das kann man einfach nicht abstreiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.