Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von propperchen am 06.02.2001, 20:22 Uhr

Wo bekomme ich einen günstigen Schwangerschaftstest her? (Internet?) Dringend!!!!!!! o.T.

o.T.

2 Antworten:

Wenns so dringend ist, bist du mit ner Apotheke bestimmt am besten beraten. Im internet mußt du auch bestellen, das dauert auch. LG Jelsha

Antwort von Jelsha am 06.02.2001, 23:53 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich einen günstigen Schwangerschaftstest her? (Internet?) Dringend!!!!!!! o.T.

Antwort von Ellen + Lisa am 07.02.2001, 16:09 Uhr

Hallo Propperchen,

die einzige richtig gut sortierte Internet-Drogerie die ich kenne, findest Du auf der Web-Page

www.vitago.de

Die liefern innerhalb von zwei Tagen.

Ich denke jedoch, dass Dir das wahrscheinlich zu lange ist, oder? In der Apotheke kriegst Du die Dinger jederzeit. Kuckt einen auch keiner schraeg an.

LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten