Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne mit Elias am 04.02.2001, 21:33 Uhr

Ein ganz großes HALLO :o)))))))

Freue mich riesig dich hier im Forum anzutreffen, da bin ich wenigstens nicht ganz so alleine.
Wollte eigentlich zu den Wintermammis,kam aber mit der Anmeldung nicht klar.
Bist du bei den Wintermammis???
Wie geht es deinem Kleinen, kommt er immer noch so oft in der Nacht.In letzter Zeit kommt Elias alle 2h,nachts alle 3h.Das wäre ja nicht das Problem, aber er schläft schlecht wieder ein.
Zum Abend hin, wenn er nicht schlafen will, füttere ich ihn nach dem Stillen etwas Pre-Nahrung zu, dann ist er meistens erschlagen und schläft ein.
Nicht nur das Einschlafen geht dann besser,er schläft dann bis zu 4h.Natürlich nicht immer!
Uns geht es zur Zeit gar nicht so gut.
rene hat leichtes Fieber und hat ( Glaube ich ) die Grippe. Auch ich fane an mit triefender Nase und leichte Halsschmerzen rumzulaufen.
Ich habe totale Angst, daß die Grippe unseren kleinen Engel schaden könnte.
Ist so eine Influenza nicht lebensgefährlich für so kleine Säuglinge.
Vielleicht kannst du mich ja, liebe Susanne, ein wenig beruhigen.

Ich hoffe, daß es Euch gut geht.

Bitte melde Dich wieder hier! Würde mich jedenfalls wiedre seeeehr freuen von Dir zu hören.

Bis bald ( hoffentlich ;o))))) )

*einmalgaaanzfestgedrückt*
Deine Anne, wie immer mal wieder besorgt
:-((

6 Antworten:

ICH MEINE EIN GAAAAAAAAAANZ GROßES HALLO AN SUSANNE E!!!!!! o.t.

Antwort von Anne mit Elias am 04.02.2001, 21:37 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz großes HALLO zurück!!!:o)))))))

Antwort von SusanneE am 04.02.2001, 22:53 Uhr

Hallo Anne!!!

Ich habe mich gestern bei den Wintermamis angemeldet, aber noch nicht weiter reingeschaut. Wo hattest Du denn genau Probleme? Vielleicht kann ich Dir ja helfen - bei mir ging alles glatt!

Timo kommt immernoch alle drei Stunden - tags wie nachts... Und nachts will er nur auf meinem Bauch schlafen. Fühle mich schon wie der Sklave meines eigenen Kindes ;-))!

Z. Zt. liegt er auf meinem Schoß und schläft (hoffentlich schadet Elektrosmog nicht...). Bis 23.00 Uhr ungefär habe ich wohl wieder Galgenfrist, danach will er mit Sicherheit wieder "ran". Danach ab ins Bett und hoffen, bis 2.00 schlafen zu können...

Shit - Gerade hat er sich den Schlafanzug vollgespuckt - alles naß!!! Und der Ersatzschlafanzug liegt in Meikes Zimmer, da kann ich jetzt nicht rein... menno!!! Also, gleich ab ins Bad und Schlafanzug trockenfönen. Klasse, dann werde ich heute wohl von "lecker"-saurem Geruch in den Schlaf gelullt...;-)))

Bei uns ist auch gerade die Grippe im Anmarsch. Ich habe dieses berühmte Kratzen im Hals, mit dem meist alles anfängt, und Meike wollte heute nur mit dickem Schal ins Bett, weil sie "Hals-Aua" hatte... Ohje! Aber ich denke, die ganz Kleinen haben noch einen Nestschutz, und ansonsten bekommen sie ja Abwehrstoffe mit der Muttermilch (hoffe ich doch jetzt mal ganz fest!!!)

Also, jetzt ist meine Frist abgelaufen ;-))), Timo hat Hunger. Kein Wunder, bei den Mengen, die er gerade ausgespuckt hat, kann auch nix mehr drin sein im Bäuchlein...

Liebe Grüße und bis vielleicht morgen!?
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wintermamis

Antwort von Vicky und Laura am 05.02.2001, 0:55 Uhr

Hi Anne,

hab einfach mal Dein Posting gelesen und bin dabei auf Deinen Versuch Dich bei den Wintermamis anzumalden gestossen. Bei welchen Wintermamis wolltest Du Dich denn anmelden? Ich bin auch bei den Wintermamis! Meine Maus ist am 29.11.00 auf die Welt gekommen.

Würde mich freuen wenn Du mir mal schreiben würdest.

Gaaanz liebe Grüße und knuddel

Vicky und Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermamis

Antwort von SusanneE am 05.02.2001, 8:19 Uhr

Hallo Vicky!

Ich bin jetzt nicht Anne (sorry Anne, daß ich hier vorgreife ;-))...)

Also, ich denke, wir sind bei den gleichen "Wintermamis"!!! Ich habe gerade mal in der Mitgliederliste nachgesehen: Du müßtest Nr. 27 sein, stimmts? Ich bin Nr. 31!

Und Anne, Schau mal nach, daß mit Deiner Anmeldung hat doch geklappt!!!
Suuuupi!!!

Bis bald also!!

Liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Vicky !!!

Antwort von Anne mit Elias am 05.02.2001, 16:53 Uhr

Hallo Vicky!

Vielen Dank für Dein Posting. :o)
Ich glaube, daß Du, wie Susanne schon sagte, bei den selben Wintermamies bist.
Ich habe gerade von Susanne erfahren, daß das mit meiner Anmeldung ja doch geklappt hat. *freu*
Ich dachte ich erhalte ein Passwort, damit ich auch in den Foren schreiben kann.
Ich habe von der Wintermamiredaktion einen Mail erhalten in der ich meinen Geburtsbericht denen zusenden sollte. War das bei Dir auch so?
Wie macht sich Deine Kleine so?

Kannst ja, wenn Du Lust und Zeit hast mal zurückschreiben!!!

Liebe Grüße
Anne mir Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Vicky !!!

Antwort von Vicky und Laura am 05.02.2001, 20:09 Uhr

Hi Anne, Hi Susanne,

das freut mich aber mal ganz doll, das wir bei den gleichen Wintermamis sind! :o)

Ja ich sollte auch meinen Geburtsbericht hinschicken aber da ich auch noch Fotos mitschicken soll aber noch keinen Scanner habe, warte ich noch solange damit.

Passwort brauchst Du nicht um im Forum zu posten. Ich freue mich mal dort von euch zu lesen.

Achja, Mo und DO ab 21 ist dort Chat und wenn Ihr wollt treffen wir uns mal.
Mit dem AIM von AOL geht das klasse, den haben dort die meißten. Im angegebenen Chat (siehe linke Spalte bei Wm.) ist nie einer. Schaut mal beim 1. oder 2.02. nach da steht im Forum in einem Posting mein AIM Name drin.

So na dann mal an die Tasten

*freufreufreu*

Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten