Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennie&benjamin am 06.02.2001, 15:31 Uhr

wieviel schlafen eure babies?

mein benjamin ist 12wochen alt.er hat von anfang an durchschnittlich immer wenig geschlafen.aber jetzt kommen häufig über den tag verteilt nur noch 10stunden zusammen.geht das anderen auch so?

3 Antworten:

Re: wieviel schlafen eure babies?

Antwort von janki am 06.02.2001, 15:50 Uhr

hallo ihr zwei,
jan henrik ist jetzt 14 wochen alt und schläft auch nicht so viel. nachts schläft er zwar durch (9-11 std.) aber tagsüber kommt er nur auf 1-2 std. der kia sagte, dass jedes kind sich seinen schlaf nimmt und es wie bei erwachsenen kurz-und langschläfer gibt.
viel spass mit einem wachen benjamin
janki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel schlafen eure babies?

Antwort von Engelchen am 06.02.2001, 17:04 Uhr

Meine kleine morgen 3 Monate schläft nachts ca. 12 Stunden durch. Am Tag schläft sie auch gerne z.B. im Kinderwagen wärend des Spazierengehens.
Dann schlummert sie auch noch 5 Stunden. Ansonsten nach den Mahlzeiten auch noch wenn auch manchmal nur 1-2 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel schlafen eure babies? auch an Henriette...

Antwort von SusiR am 06.02.2001, 19:05 Uhr

Hallo!
Ich hab unten eine ähnliche Frage gestellt. Kira (14 Wochen) schläft ziemlich genau 15 Stunden pro Tag, was so den Durchschnitt bei Babies ausmacht.
Bei Kira ist es so verteilt: 10,5 Stunden nachts und 4,5 Stunden tagsüber.
Allerdings ist es tagsüber eher so, dass sie eine Stunde schläft, dann wieder 2 Stunden wach ist und wieder müde wird.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten