Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 20.03.2001, 20:24 Uhr

Wieviel schlafen Eure Suessen denn so?

Hallo,

Paul Philip ist jetzt 5,5 Monate alt und schläft inzwischen nur noch ca. 12-13h am Tag. Er geht abends gegen 19.30 Uhr ins Bett und schläft dann durch bis ca. 7 Uhr morgens. Wenn ich viel Glück habe, schläft er nach seinem Frühstück nochmal eine Stunde, tagsüber legt er manchmal sogar nur ein halbstündiges Nickerchen ein. Am Mittagsschlaf arbeiten wir wieder...Seit er mittags Gemüse isst, klappt der Mittagsschlaf nicht menr so richtig. Wenn überhaupt, schläft er danach nur für ca. eine halbe Stunde, was zur FOlge hat, dass er spätestens am 17 Uhr ziemlich knatschhig ist. Aber ich habe noch Hoffnung, dass es bald besser wird *g*

Was deine Viviane betrifft, so würde ich trotz ihres nachmittäglichen Schlafes ab und zu mit ihr weggehen, denn wenn ihr unterwegs seid, hat sie doch Abwechlusng und lässt dann das Schläfchen einfach aus. Ansonsten gilt hier wahrscheinlich auch, dass jedes Kind sein eigens Schlafbedürfnis hat.

Gruß von
Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.