Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne am 01.08.2000, 21:32 Uhr

Wie schön, das wir nicht alleine sind...

Ja, ja, ja, mir geht es auch wie Euch. Unser sechswöchiger Sproß möchte am liebsten ab 18 Uhr bis 22-23 Uhr ununterbrochen an meiner Brust hängen, obwohl er meistens nur noch nuckelt. Falls nicht gibt es das Schreiprogramm. Ich bin schon völlig verzweifelt.

Dachte ich anfangs, ich habe ja das super pflegeleichte Baby, da schlief er gut 4-5 Stunden am Stück, bin ich jetzt schon glücklich, wenn er tagsüber mal für eine Stunde schläft. Ich frage mich, wie er auf seinen angeblich 16stündigen Schlaf kommen soll. den Babys in dem Alter angeblich haben. Ich bin völlig am Ende, heute habe ich echt einige Male nur noch geheult.

Ich wüßte nicht, was ich machen sollte, wenn mein Mann nicht zuhause arbeiten würde und mir oft ermöglicht, mal abzuschalten, einen Mittagschlaf zu machen. Da kann man schon echt negative Gedanken bekommen.

Interessant, daß diese Schlaflosigkeit offenbar nicht nur bei unserem Kind ist. Da bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.

Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.