Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje&Tim am 01.08.2000, 7:54 Uhr

Wann kommen die Wachstumsschübe?

Hallo, ich schon wieder :-)

Weiß jemand von Euch, wann genau diese Wachstumsschübe stattfinden sollen?

Um den 3. Tag, nach 6 Wochen, nach 12 Wochen und wie geht`s dann weiter?

Danke für die Info,
Antje

3 Antworten:

Re: Wann kommen die Wachstumsschübe?

Antwort von birgit +anou am 01.08.2000, 10:49 Uhr

hallo Antje

also es heisst am 10. Tag, 5. Woche, 8. Woche, 12. Woche und so weiter.
Dabei richtet man sich nach dem errechneten ET. Kam dein Kind früher, dann kann es also dauern.

Ich habe diese Angaben aus dem Buch Oje ich wachse von heTTy van de plootj oder so ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von birgit +anou am 01.08.2000, 10:58 Uhr

oh, ilona hat das buch genau erwähnt, mit titel und bestnr.und so, hab ich grad gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestelle Dir doch das Taschenbuch "Oje, ich wachse" (zb bei bol), da sind die einzelnen Sprünge sehr gut geschildert, geht bis glaube ich 1,5 Jahr ot

Antwort von Tina am 01.08.2000, 14:18 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten