Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit-J 31SSW am 31.07.2000, 10:29 Uhr

Arnika-Globuli im Wochenbett

Hallo schon Mütter,

hat von Euch jemand Erfahrung mit Arnika-Globuli im Wochenbett? Eine Freundin gab mir den Tipp. Es soll schneller heilen und weniger schmerzhaft sein. Kann dies jemand bestätigen/dementieren? In welcher Dosierung habt ihr sie genmmen? Ich finde diesbezüglich einfach keine Info's

Vielen Dank

Birgit

 
3 Antworten:

Re: Arnika-Globuli im Wochenbett

Antwort von Kathrin am 31.07.2000, 11:44 Uhr

Hallo,

ich habe Arnika D 6 Globuli im Wochenbett bekommen und kann dieses Mittel nur empfehlen, da ich nach der Geburt innerhalb eines Monats auch noch zwei OP's hatte und ich dafür doch relativ schnell wieder gesund wurde.
Ich glaube, dass diese Globuli schon sehr gut bei der Wundheilung helfen und daher die Schmerzen auch schneller vergehen - es lohnt sich auf alle Fälle es auszuprobieren.
Man nimmt 3mal 5 Globuli oder bei Bedarf, so habe ich es gemacht.

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sämtliche homöopathischen Mittel sollten in ihrer Auswahl und Dosierung genau auf dem Patienten vom Fachmann abgestimmt werden, es gibt keine Pauschaldosierung! (Hebamme fragen) ot.

Antwort von G. am 01.08.2000, 9:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arnika-Globuli im Wochenbett

Antwort von KarinBS undLynn am 01.08.2000, 10:26 Uhr

Meine Hebamme hat mir einmalig eine hohe Potenzierung gegeben. Die Milch ist danach ganz gut gelaufen (hatte nach Rückkehr aus dem KH Ebbe *ggg*), wie es auf die sonstige Rückbildung wirkt, weiß ich nicht.
Ruf´doch mal (D)eine Hebamme an, die kann Dir sicher weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.